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Worauf achtet der Gast?
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Worauf achtet der Gast?

Wo soll es im nächsten Urlaub hingehen? Diese Frage steht am Anfang jedes Reisevorhabens und was folgt ist der Start der Customer Journey. Ihre Gäste müssen sich informieren, recherchieren und suchen bis das perfekte Ziel gefunden ist. Diese Suche findet bei immer mehr Menschen online statt. Das heißt für Sie als Gastgeber, dass Sie sich so gut wie möglich präsentieren müssen - offline und online. Wie aber suchen Gäste online und worauf müssen Sie deswegen achten?

Service am Gast
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Service am Gast

"Einige Gäste erzeugen Freude, wohin immer sie gehen; andere, wann immer sie gehen". Diesem Zitat von Oscar Wilde werden wohl sehr Viele, die mit Gästen zu tun, zustimmen. Es gibt eben nicht nur die angenehmen Gäste, die sich über Ihre Produkte, Ihre Leistungen und Ihren Service freuen. Es gibt auch immer wieder schwierige Gäste, die Sie in Anspruch nehmen. Versetzen Sie sich bei dem Umgang mit den für Sie "nervigen oder unangenehmen" Menschen auch immer in diese. Für eben jene sind Sie es nämlich auch, der nervig, unangenehm oder auch inkompetent ist. Versuchen Sie so professionell und sachlich wie möglich solche Situationen zu lösen.